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ATAT-Homepage - Gießkannenförderung - Slogans

Gießkannenförderung

Gerhard Ruiss mit Kanne
Gerhard Ruiss (IG Autorinnen Autoren): "Dieses Stiftungsmodell ist leistbar..."
Bei einer Pressekonferenz unter dem Motto "200 Tage Chefsache Kunst" wurde am 18. September 1997 von Kulturschaffenden ein neues Förderungsmodell vorgestellt: In Umsetzung des Stiftungsgedankens, der in jüngster Zeit von berufenen Experten in Kulturangelegenheiten (Kunstkanzler Klima, Kunststaatssekretärsdrittel Wittmann...) kolportiert wurde, sollen künftig Interessierte in Eigeninitiative die sogenannte Gießkannenförderung zu privatisieren helfen.

ATAT erster Sponsor aus der Privatwirtschaft

Als erste Institution aus dem Sektor Privatwirtschaft, Industrie und Forschung hat die Arbeitsgemeinschaft für total abgehobene Technologie von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht und eine Gießkanne gestiftet.

Zur Förderung der Breitendichtung (analog zum Breitensport) stellt die ATAT überdies ihre Infrastruktur zur Verfügung: Auf einer eigenen WWW-Seite kann sich nun jeder Slogans zum Thema ausdenken.

Giesskanne der ATAT
Die von der ATAT gestiftete Gießkanne

Weitere Stiftungen

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